Heu Enjoy´s Wellness Pillow

 

Eigentlich suchte ich vor ca 1 ½ Jahren „nur“  nach einem Produkt welches mir das Umdecken bzw die erneute Anfahrt in Stall erspart. Leider wurde ich auf dem aktuellen Markt nicht fündig und somit beschäftigte ich mich ehrlich gesagt zum ersten Mal in meinem Leben mit dem Thema „schwitzen“.  Das dadurch so ein tolles vielseitiges Produkt entstehen würde, war mir zum damaligen Zeitpunkt nicht bewusst .

Durch viele Gespräche und Nachforschungen bin ich schließlich auf ein ganz natürliches Füllmaterial gestoßen was nicht nur das abschwitzen enorm erleichtert,  sondern auch ganz tolle andere Eigenschaften mit sich bringt. Dadurch können sich zb. Verspannungen lösen, Muskeln/Rücken/Nervenbahnen  aufwärmen/lockern, Schmerzen und Krämpfe lösen. Dies kann unter anderem durch den hohen Gehalt an Kieselsäure begünstigt werden.

Da ich aber das natürliche Füllmaterial nicht nur so irgendwie unter eine Abschwitzdecke auf mein Pferd packen konnte/wollte, entstand meine Drei-Kammer-Wellnessdecke, welche durch ihre Anfertigung auch waschbar ist. Die Drei Füllkissen können komplett aus dem Überzug entnommen werden und können nach dem waschen ganz einfach wieder eingeschoben werden. Geöffnet/Verschlossen wird die Decke mittels  eingenähtem Klettverschluss.

 

Die Füllung kann sich komplett alleine mit dem Kontakt des Körpers aufwärmen, somit sind keine Geräte wie zb eine Mikrowelle, Wasserkocher notwendig. Die Füllung kann sich auch nicht verklumpen und passt sich so optimal dem Pferderücken an.

 

Auch Hildegard von Bingen war bereits ein sehr grosser Bewunderer des Füllmaterial's und nannte es ein  „wahres Geschenk der Natur“.

 

Bei Interesse kann selbstverständlich per Mail angefragt werden. Absolut reine Handarbeit, mit Liebe zum Detail.

Hier finden Sie uns

NaWi Pferdezubehör
Glochener Str. 20
88361 Boms

Kontakt

info@heu-enjoy.de

 

Falls telefonisch nicht erreichbar bitte ich Sie mir kurz eine E-Mail zu schreiben, Danke

+49 157/50138385 +49 157/50138385

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
NaWi Pferdezubehör