Unsere Praxiserfahrung zeigte,...

 

 

...dass die Pferde das HeuEnjoy schnell und gern annahmen. Der freihängende Heusack förderte die Beweglichkeit, den Spieltrieb und die langanhaltende Beschäftigung der Pferde. Zudem wurde die Fressgierigkeit positiv beeinflusst, d.h. die Pferde brauchten deutlich länger für die Heuration. Die Ausdehnung der Fresszeiten wirkte sich positiv auf Koliken aus. Die geringen Fressöffnungen verringern den Heustaub, was sich ebenfalls positiv auf Allergien und Reizungen auswirkte.

 

Die Konstuktion des HeuEnjoys führt zu einer nahezu konstant bleibenden Futtermengenabgabe, unabhängig vom Befüllungszustand.

 

Durch die verwendeten Materialien und Bauform , fiel die Geräuscharmheit des HeuEnjoys ebenfalls sehr positiv auf, sowie wie die Flexibilität durch die austauchbaren Fressplatten.

 

 

 

Gerne können Sie uns auch Ihre Praxiserfahrung mitteilen

Hier finden Sie uns

NaWi Pferdezubehör
Glochener Str. 20
88361 Boms

Kontakt

info@heu-enjoy.de

 

Falls telefonisch nicht erreichbar bitte ich Sie mir kurz eine E-Mail zu schreiben, Danke

+49 157/50138385 +49 157/50138385

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
NaWi Pferdezubehör